Remote Software Center ist jetzt in Shift Left für ServiceNow verfügbar

Als Shift Left ursprünglich erstellt wurde, lag sein Hauptaugenmerk darauf, ServiceNow-Benutzern zu ermöglichen, Right Click Tools-Aktionen in ihrer ServiceNow-Konsole auszuführen. Mit dieser neuesten Version freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Anzahl der Aktionen, die ServiceNow-Benutzer ausführen können, erweitert und gleichzeitig neue Informationen hinzugefügt haben, die zuvor nicht verfügbar waren. All diese Verbesserungen werden hoffentlich Ihre ersten Anrufauflösungen erhöhen.

Jetzt erhältlich in Shift Left

In dieser neuen Version haben wir einige Remote-Softwarecenter-Funktionen hinzugefügt, die Sie in . finden Verfügbare Geräteaktionen. Wenn Sie mit Right Click Tools vertraut sind, wissen Sie alles darüber Remote-Softwarecenter. Im Folgenden werde ich Ihnen vier neue Funktionen vorstellen, die Ihnen jetzt in Shift Left zur Verfügung stehen, beginnend mit Aktionen, die Sie mit Software-Updates ausführen können.

Software-Updates

Haben Sie Probleme, Ihre Endbenutzer dazu zu bringen, Software-Updates auf ihren Computern zu starten? Wünschen Sie sich, dass Ihr Service Desk eine einfache Möglichkeit hat, Updates für diese Benutzer zu starten?

Mit dem neuen Release von Shift Left können Software-Updates jetzt vom Verfügbare Geräteaktionen Menü im Software-Updates Sektion. Klicken Sie einfach auf das zu installierende Update, wählen Sie das Installieren Schaltfläche, und die Installation wird sofort auf dem ausgewählten Gerät gestartet.

Erinnern dass der Computer nach der Installation alle Neustartregeln einhält. Seien Sie also vorsichtig, bevor Sie ein Update auf einem Computer starten. Es kann zu einem bestimmten Zeitpunkt nach der Installation neu gestartet werden, wenn ein Neustart erforderlich ist.

Jetzt verfügbar in Shift Left - Software-Updates

Anwendungen und Pakete

Haben Sie sich jemals gewünscht, dass Ihr Service Desk Endbenutzern bei der Installation von Software hilft, die auf ihren Computern bereitgestellt wurde? Jetzt können sie, weil unsere Bereitgestellte Anwendungen Registerkarte fügt diese Fähigkeit hinzu.

Service Desk-Techniker können auf das Bereitgestellte Anwendungen Registerkarte, und es werden alle Anwendungen und Pakete angezeigt, die auf dem Gerät bereitgestellt wurden, das in ServiceNow ausgewählt wurde. Wählen Sie einfach die Anwendung im Fenster aus und klicken Sie auf Installieren oder Deinstallieren, abhängig vom aktuellen Installationsstatus für diesen Computer.

Wieder, erinnern dass der Computer nach der Installation alle Neustartregeln einhält. Seien Sie also vorsichtig, bevor Sie ein Update auf einem Computer starten. Es kann zu einem bestimmten Zeitpunkt nach der Installation neu gestartet werden, wenn ein Neustart erforderlich ist.

Jetzt verfügbar in Shift Left – Bereitgestellte Anwendungen

Compliance – Konfigurations-Baselines

Eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Computer so konfiguriert sind, wie Sie es (und die Gruppenrichtlinien) erwarten, besteht darin, Compliance-Baselines zu erstellen. Mit der neuen Version von Shift Left können Sie diese Baselines direkt vom Verfügbare Geräteaktionen Fenster im Einhaltung Sektion. Wählen Sie einfach ein Element aus der Liste aus oder wählen Sie alle aus und klicken Sie auf Bewerten. Der ausgewählte Computer leitet sofort die Konformitätsprüfung ein und informiert Sie nach einer Aktualisierung über die Ergebnisse des Scans.

Verfügbare Geräteaktionen – Compliance

Tasksequenzen

Eine weitere Neuerung in der neuen Version von Shift Left ist die Möglichkeit zu sehen, welche Tasksequenzen auf einem Computer bereitgestellt wurden. Klicken Sie auf die Tasksequenzen Registerkarte auf der linken Seite zeigt die Sequenzen im Fensterbereich auf der rechten Seite an.

Verfügbare Geräteaktionen – Tasksequenzen

Video zu dem, was jetzt in Shift Left verfügbar ist

Wir freuen uns, dass diese Updates jetzt in Shift Left verfügbar sind, da sie Ihnen und Ihrem Service Desk-Team noch mehr Möglichkeiten bieten, wichtige Aktionen für Geräte in Ihrer Umgebung auszuführen. In diesem kurzen Video zeige ich Ihnen alle neuen Funktionen, die ich gerade beschrieben habe.

Für weitere Informationen oder um die Version Right Click Tools 4.8 Community Edition herunterzuladen, besuchen Sie unsere Webseite.

Sehen Sie, wie Right Click Tools die Art und Weise verändert, wie Systeme verwaltet werden.

Steigern Sie sofort die Produktivität mit unserer limitierten, kostenlos nutzbaren Community Edition.

Starten Sie noch heute mit Right Click Tools:

Teile das:

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
de_DEGerman

Remote Software Center is Now Available in Shift Left for ServiceNow

When Shift Left was originally created, its primary focus was to enable ServiceNow users to run Right Click Tools actions inside their ServiceNow console. With this latest release, we are excited to tell you that we’ve expanded the number of actions ServiceNow users can run, while also adding new information that wasn’t available previously. All these improvements will hopefully increase your first call resolutions.

Now Available in Shift Left

In this new release, we added some Remote Software Center features that you can find in Available Device Actions. If you are familiar with Right Click Tools, then you’ll know all about Remote Software Center. Below I’m going to tell you about four new features now available to you in Shift Left, starting with actions you can take with software updates.

Software Updates

Do you have trouble getting your end-users to start software updates on their computers? Do you wish that your Service Desk had an easy way to start updates for those users?

With the new release of Shift Left, software updates can now be started from the Available Device Actions menu in the Software Updates section. Just click on the update that needs to be installed, select the Install button, and the install will start immediately on the device that was chosen.

Remember that the computer will adhere to any reboot rules after installation, so be careful before starting an update on a computer. It may reboot at some point, after installation, if a reboot is required.

Now Available in Shift Left - Software Updates

Applications and Packages

Have you ever wished that your Service Desk could help end users install software that has been deployed to their computers? Now they can because our Deployed Applications tab adds this ability.

Service Desk technicians can click on the Deployed Applications tab, and it will show all applications and packages that have been deployed to the device that was selected in ServiceNow. Just select the application in the window and click Install or Uninstall, depending on the current install state for that computer.

Again, remember that the computer will adhere to any reboot rules after installation, so be careful before starting an update on a computer. It may reboot at some point, after installation, if a reboot is required.

Now Available in Shift Left - Deployed Applications

Compliance – Configuration Baselines

One of the best ways to make sure that your computers are configured the way you (and Group Policy) expect, is to create compliance baselines. With the new version of Shift Left you can run and verify those baselines right from the Available Device Actions window in the Compliance section. Just select an item from the list, or select all of them, and click evaluate. The chosen computer will immediately initiate the compliance check, and after a refresh will let you know the results of the scan.

Available Device Actions - Compliance

Task Sequences

Another addition in the new version of Shift Left, is the ability to see which Task Sequences have been deployed to a computer. Clicking on the Task Sequences tab on the left will display the sequences in the windowpane to the right.

Available Device Actions - Task Sequences

Video of What’s Now Available in Shift Left

We are excited that these updates are now available in Shift Left because they provide you and your Service Desk team with even more ways to run important actions against devices in your environment. In this short video, I show you all the new features I just described.

For more information, or to download the Right Click Tools 4.8 Community Edition release, check out our website.

See how Right Click Tools are changing the way systems are managed.

Immediately boost productivity with our limited, free to use, Community Edition.

Get started with Right Click Tools today:

Share this:

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
en_USEnglish