Endpunkt-Einblicke

Kundenberichte

Hören Sie, was einige unserer Kunden zu Endpoint Insights sagen.

Deutliche Effizienzgewinne für die Fortune 100-Bank realisiert

Schnellansicht

  • BRANCHE: FINANZDIENSTLEISTUNGEN
  • LAND: VEREINIGTE STAATEN
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 350.000
  • UMSATZ: $85 MRD. (2019)

Lösung

Mit über 350.000 zu unterstützenden Endpunkten wollte diese große Nationalbank, dass jeder Serviceanruf zählt. Jede Fahrt zu und von einer Workstation kann zwischen $65-$100 laufen. Sie wussten, dass sie beim Austauschen von Monitoren Fahrten verschwendeten, weil sie nicht wussten, welches Kabel die Workstation benötigte. Die Möglichkeit, diese einfachen Daten sofort und aus der Ferne abzurufen, reduziert die Anzahl der Fahrten sofort. Allein bei Anrufen zum Austausch von Monitoren schätzt der Kunde, dass er innerhalb des ersten Jahres nach der Implementierung von Endpoint Insights 1 TP2T1 Millionen eingespart hat.

„Ich freue mich, sagen zu können, dass Endpoint Insights auf unserem Weg zur Rückkehr an den Arbeitsplatz sehr stark genutzt werden wird. Wir werden die Daten verwenden, um uns bei der Wiederherstellung von Zehntausenden von Monitoren zu unterstützen, die von den Benutzern zu Hause ins Büro zurückgebracht wurden.“

Bemerkenswerter Informationsanbieter spart unzählige Stunden bei der Planung des Hardwarebudgets

Schnellansicht

  • BRANCHE: WICHTIGER INFORMATIONSANBIETER FÜR ÖFFENTLICHE INTERESSENGRUPPEN
  • LAND: VEREINIGTE STAATEN
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 2.350
  • UMSATZ: $290 Millionen

Lösung

Vor Endpoint Insights war das Sammeln von Garantiedaten von SCCM für mehrere Computeranbieter eine Herausforderung. Auf wöchentlicher Basis wussten sie nicht, welcher Anbieter Änderungen an der Verfügbarkeit ihrer Informationen vornahm, sodass dies ein sehr manueller und zeitaufwändiger Prozess wurde. Bei einem Austauschzyklus von 3-4 Jahren müssen sie wissen, wie viel sie für Computer einplanen müssen. Endpoint Insights funktionierte von Anfang an. Jetzt wissen alle, vom Finanzteam bis zum Helpdesk, welche Maschinen sich in der Umgebung befinden und wann sie ausgetauscht werden müssen. Endpoint Insights lieferte nicht nur viele Informationen zu Garantiedaten, sondern hat auch bei der Behebung von Problemen mit der Monitorauflösung und Problemen mit zugeordneten Laufwerken geholfen. Sie schätzen, dass sie dadurch jedes Jahr Tausende von Stunden eingespart haben, was mindestens einem Vollzeit-Angestellten entspricht. 

Junge Ingenieurgeschäftsfrau mit Tablette im Netzwerkserverraum.

„Wir wissen, welche Assets ausgetauscht werden müssen und können die Budgetzeit entsprechend planen, sodass es keine Überraschungen gibt. Es ist ein großartiges Werkzeug, um die Toolbox zu erweitern.“

Sie möchten mehr erfahren?

Holen Sie sich eine Funktionsübersicht

Terminübersicht

Erkundigen Sie sich nach den Preisen

Dokumentation ansehen

de_DEGerman

Endpoint Insights

Customer Stories

Hear what some of our customers have to say about Endpoint Insights.

Major efficiency gains realized for Fortune 100 bank

Quick View

  • INDUSTRY: FINANCIAL SERVICES
  • COUNTRY: UNITED STATES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 350,000
  • REVENUE: $85 BILLION (2019)

Solution

With over 350,000 endpoints to support, this major national bank wanted to make every service call count. Each trip to and from a workstation could run between $65-$100. They knew they were wasting trips when replacing monitors by not knowing which cable the workstation needed. Being able to instantly and remotely retrieve that simple piece of data immediately cut down the number of trips. Just on calls to replace monitors, the client estimates they saved $1 million within the first year of implementing Endpoint Insights.

“I’m happy to say Endpoint Insights is going to be very heavily relied upon as we move towards a return to the workplace. We are going to use the data to assist us in recovering tens of thousands of monitors being brought back into the office from user’s homes.”

Notable information provider saves countless hours on hardware budget planning

Quick View

  • INDUSTRY: MAJOR INFORMATION PROVIDER TO PUBLIC INTEREST GROUPS
  • COUNTRY: UNITED STATES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 2,350
  • REVENUE: $290 Million

Solution

Before Endpoint Insights, collecting warranty data from SCCM for multiple computer vendors was a challenge. On a weekly basis, they didn’t know what vendor was making changes to how their information was available, so it became a very manual and time-consuming process. With a 3-4-year replacement cycle, they need to know how much to budget for computers. Endpoint Insights worked right out of the gate. Now, everyone from the Finance Team to the Help Desk knows what machines are in the environment and when each one needs to be replaced. Endpoint Insights provided so much information not only on warranty data, but has also helped with troubleshooting monitor resolution issues and mapped drive issues. They estimate it has saved them thousands of hours every year, equivalent to at least one full-time salaried employee. 

Young engineer businesswoman with tablet in network server room.

“We know what assets need to be replaced and can plan accordingly when it comes to budget time, so there are no surprises. It is a great tool to add to the toolbox.”

Interested in learning more?

Get a Features Overview

Schedule Overview

Inquire About Pricing

See Documentation