Right Click Tools

Kundenberichte

Hören Sie, was einige unserer Kunden über Right Click Tools sagen.

Bei Tageslicht in den Himmel blicken, der unter hohen Bürogebäuden im Vordergrund steht

Top-Finanzunternehmen steigert Compliance.

Schnellansicht

  • BRANCHE: KREDIT- UND VERMÖGENSVERWALTUNG ($300B IN LOAN MGMT)
  • Land: Vereinigte Staaten
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 2.600
  • UMSATZ: $5 MRD. (2017)

Lösung

Ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen unternahm einen groß angelegten Übergang von Opsware zu Microsoft SCCM und stieß auf unerwartete Probleme mit der Systemparität. Right Click Tools war der Klebstoff, der bei den täglichen Aufgaben und der Skripterstellung zwischen den beiden Systemen half, monatelange Übergangszeiten einsparte und dafür sorgte, dass die Benutzer während des Wechsels ungestört waren. Nach der Umstellung verlässt sich das Unternehmen täglich auf Right Click Tools für Patching, Skripting, tägliche Verwaltung und Automatisierung. Infolgedessen hat sich die Compliance nach der Implementierung von Right Click Tools von 85% auf 98% erhöht, und das IT-Team spart allein beim Patchen mehr als 720 Stunden pro Jahr.

„Right Click Tools sind für uns ein sehr starkes Teil eines sehr wichtigen Puzzles.“

ADMINISTRATOR FÜR SENIORENSYSTEME

Küchenmaschine verlässt sich auf Right Click Tools für Effizienz.

Schnellansicht

  • BRANCHE: LEBENSMITTELVERARBEITUNG
  • Land: Vereinigte Staaten
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 800
  • UMSATZ: $800 MIO. (2017)

Lösung

Ein Top-50-US-Milchverarbeitungsprozessor musste alle Geräte von Windows 7 auf Windows 10 mit minimaler Unterbrechung für die Endbenutzer aktualisieren. Right Click Tools ermöglicht es dem IT-Team des Unternehmens, Updates effizienter zu installieren, Client-Reparaturen durchzuführen, Abschaltungen zu planen und Sammlungen ohne Unterbrechung für den Endbenutzer anzuzeigen. Darüber hinaus stellen die Erkenntnisse aus Right Click Tools sicher, dass Benutzer geeignete Updates erhalten und Compliance-Standards erfüllen. Dank Right Click Tools ist das Team in der Lage, mit weniger mehr zu bewältigen.

„Right Click Tools sind die erste Sache Ich installiere auf einer Konsole. Ich habe das Gefühl, dass mir etwas fehlt, wenn ich sie nicht habe.“

SYSTEMADMINISTRATOR

Das Gesundheitswesen wird im großen Maßstab automatisiert.

Schnellansicht

  • BRANCHE: GESUNDHEITSWESEN
  • Land: Vereinigte Staaten
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 30.000
  • VERSORGTE PATIENTEN: 500.000 PRO JAHR

Lösung

Ein führendes Gesundheitsnetzwerk in Colorado suchte nach besseren Möglichkeiten, um Arbeitsabläufe zu verwalten und Verfahren über Standorte und Systemmanagementteams hinweg zu standardisieren. Right Click Tools ermöglicht es ihnen, benutzerdefinierte automatisierte Workflows zu erstellen, um umgebungsspezifische Probleme im großen Maßstab zu lösen und den Zugriff mit rollenbasierter Verwaltung zu verwalten. Darüber hinaus haben die Right Click Tools-Funktionen, die auf umsetzbare Erkenntnisse ausgerichtet sind, die Effizienz und Entscheidungsfindung dramatisch verbessert.

„Verbesserte Sicherheitsberichte und Compliance – das sind die besten Tools zur Patch-Berichterstellung, die ich je für SCCM gesehen habe. Ich kann nicht überbewerten der Wert hier."

BETRIEBSTECHNIK

Der Schulbezirk spart Hunderte von Stunden bei staatlichen Tests.

Schnellansicht

  • BRANCHE: K-12 SCHULBEZIRK
  • Land: Vereinigte Staaten
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 2.500

Lösung

Ein K-12-Schulbezirk hat jedes Jahr drei große Testperioden, die jeweils 2-4 Wochen dauern, wobei bis zu 300 Schüler gleichzeitig einen Test absolvieren. Mit dem Kiosk Manager können sie alle Computer im großen Maßstab und in Echtzeit sperren, um Tests zu verwalten. Sie haben einen generischen Benutzer für jedes Testkriterium und können die Computerlabore so einstellen, dass sie sich mit einem generischen Benutzer automatisch anmelden und jeden Testbrowser starten.

Während der Testzeit sparen sie durch den Kiosk Manager etwa 80 Stunden pro Woche. Ohne das Tool müsste ein Testkoordinator in jedem Gebäude (8 Gebäude) jeden Tag alle Computer in den Labors besuchen und sich mit einem generischen Benutzer anmelden, um den Test vorzubereiten.

„Grundsätzlich spart uns Kiosk Manager enorm viel Vorbereitungszeit und macht das Testen zu einem Erlebnis weniger stressig für jeden."

SYSTEMADMINISTRATOR

Ingenieurbüro reduziert Risiken und steigert die Effizienz.

Schnellansicht

  • BRANCHE: ENGINEERING
  • Land: HAUPTSITZ IN GROSSBRITANNIEN MIT 60+ WELTWEITEN BÜROS
  • UNTERSTÜTZTE ENDPUNKTE: 14.000

Lösung

Ein Ingenieurbüro wollte die Sicherheit und Compliance seiner Umgebung verbessern, um geistiges Eigentum zu schützen und seine betriebliche Effizienz zu steigern.

Um eine sichere Umgebung aufrechtzuerhalten, verwenden sie mehrere Right Click Tools-Dashboards, um Probleme aufzudecken und zu beheben. Mit dem BitLocker Compliance Dashboard können sie sicherstellen, dass BitLocker für ihre Geräte aktiviert ist und eine 97.5% BitLocker Compliance aufrechterhalten. Mithilfe des Active Directory-Bereinigungs-Dashboards können sie sehen, welche Computer die Domäne in letzter Zeit nicht kontaktiert haben, und sie aus dem Netzwerk entfernen. Teilweise aufgrund von Right Click Tools sank ihr Benutzerrisiko in sechs Monaten von 9% auf 5% und ihr Schwachstellen-Score sank von 20 Millionen auf 15 Millionen und erreichte damit ihr Jahresziel.

Mit dem Kiosk Manager von Right Click Tools war das Unternehmen in der Lage, für seine 17.000 Mitarbeiter weltweit auf Papierumfragen zu verzichten und Umfragen mithilfe von Kiosken für eine effizientere und sicherere Erfahrung zu verwalten. Innerhalb einer Stunde sind sie jetzt in der Lage, ein Kiosk-Profil in Right Click Tools zu erstellen und bereitzustellen, um eine Umfrage zu verwalten, anstatt unzählige Stunden mit GPOs und PowerShell zu verbringen, um ein ähnliches Erlebnis zu schaffen. Darüber hinaus steuern sie mithilfe der rollenbasierten Verwaltung, wer Zugriff auf welche Funktionen innerhalb von ConfigMgr hat.

Sie möchten mehr erfahren?

Holen Sie sich eine Funktionsübersicht

Terminübersicht

Erkundigen Sie sich nach den Preisen

Dokumentation ansehen

de_DEGerman

Right Click Tools

Customer Stories

Hear what some of our customers have to say about Right Click Tools.

Looking up at the sky in daylight standing below tall office buildings in the foreground

Top financial firm boosts compliance.

Quick View

  • INDUSTRY: LOAN & ASSET MANAGEMENT ($300B IN LOAN MGMT)
  • Country: UNITED STATES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 2,600
  • REVENUE: $5 BILLION (2017)

Solution

A top financial services firm undertook a large-scale transition from Opsware to Microsoft SCCM and encountered unexpected issues with system parity. Right Click Tools were the glue that helped with daily tasks and scripting between the two systems, shaving off months of transition time and ensuring users were undisrupted during the change. Post-transition, the firm relies on Right Click Tools daily for patching, scripting, everyday management and automation. As a result, compliance has increased from 85% to 98% after implementing Right Click Tools and the IT team saves 720+ hours per year on patching alone.

“Right Click Tools are a very powerful piece of a very important puzzle for us.”

SENIOR SYSTEMS ADMINISTRATOR

Food processor relies on Right Click Tools for efficiency.

Quick View

  • INDUSTRY: FOOD PROCESSING
  • Country: UNITED STATES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 800
  • REVENUE: $800 MILLION (2017)

Solution

A top 50 U.S. dairy processor needed to upgrade all devices from Windows 7 to Windows 10, with minimal disruption to end users. Right Click Tools allow for the organizations’ IT team to more efficiently install updates, run client repairs, schedule shutdowns and show collections without any interruption to the end user. Further, the insights surfaced from Right Click Tools ensure users are getting appropriate updates and meeting compliance standards. The team is able to handle more with less because of Right Click Tools.

“Right Click Tools are the first thing I install on a console. I feel like I’m missing something if I don’t have them.”

SYSTEMS ADMINISTRATOR

Healthcare network automates at scale.

Quick View

  • INDUSTRY: HEALTHCARE
  • Country: UNITED STATES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 30,000
  • PATIENTS SERVED: 500,000 PER YEAR

Solution

A top healthcare network in Colorado was looking for better ways to manage workflows and standardize procedures across sites and systems management teams. Right Click Tools allow them to create custom automated workflows to address environment-specific problems at scale, managing access with role-based administration. In addition, the Right Click Tools features centered around actionable insights have dramatically improved efficiency and decision-making ability.

“Improved Security Reporting and Compliance—hands down the best patch reporting tools I have ever seen for SCCM. I cannot overstate the value here.”

OPERATIONS ENGINEER

School district saves hundreds of hours on state testing.

Quick View

  • INDUSTRY: K-12 SCHOOL DISTRICT
  • Country: UNITED STATES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 2,500

Solution

A K-12 school district has three major testing periods each year that range from 2-4 weeks each, with up to almost 300 students taking a test at a time. Using Kiosk Manager they can easily lock down all computers at scale and in real-time to administer tests. They have a generic user for each testing criteria and can set the computer labs to auto login using a generic user and launch each testing browser.

During testing time, they save about 80 hours per week because of Kiosk Manager. Without the tool, they would have to have a Testing Coordinator in each building (8 buildings) go around to all computers each day in the labs and log in with a generic user to prep the test.

“Basically, Kiosk Manager saves us a tremendous amount of prep time and makes the testing experience less stressful for everyone.”

SYSTEMS ADMINISTRATOR

Engineering company reduces risk & increases efficiency.

Quick View

  • INDUSTRY: ENGINEERING
  • Country: HEADQUARTED IN THE UK WITH 60+ GLOBAL OFFICES
  • ENDPOINTS SUPPORTED: 14,000

Solution

An engineering company was looking to improve the security and compliance of their environment to protect intellectual property and increase their operational efficiency.

To maintain a secure environment, they use several Right Click Tools dashboards to surface and remediate issues. Using the BitLocker Compliance Dashboard, they can ensure BitLocker is enabled for their devices and maintain a 97.5% BitLocker compliance. Using the Active Directory Clean-up Dashboard, they can see which machines have not contacted the domain recently and remove them from the network. In part because of Right Click Tools, their user risk dropped from 9% to 5% in six months and their vulnerability score dropped from 20 million to 15 million, reaching their goal for the year.

Using Right Click Tools’ Kiosk Manager, the organization was able to ditch paper surveys for their 17,000 global employees and administer surveys using kiosks for a more efficient and secure experience. Within an hour, they are now able to build and deploy a Kiosk Profile in Right Click Tools to administer a survey, instead of spending countless hours using GPOs and PowerShell to create a similar experience. Plus, using Role-Based Administration they control who has access to what functions within ConfigMgr.

Interested in learning more?

Get a Features Overview

Schedule Overview

Inquire About Pricing

See Documentation