Endpunkt-Einblicke

Softwareinventar

Zeigen Sie die gesamte Software an, die derzeit in Ihrer Umgebung verwendet wird, unabhängig davon, wie sie installiert wurde. Wissen Sie, was Sie haben und wofür Sie bezahlen.

Stapel hinzufügen oder entfernen

Sehen Sie sich die gesamte Software an, einschließlich der vom Benutzer installierten

Sich ein Bild von Ihrer gesamten Softwareumgebung zu machen, ist ein sich rund um die Uhr bewegendes Ziel. Die verschiedenen Installationsarten – ConfigMgr, Administrator oder durch den Benutzer – können schwer zu konsolidieren oder sogar zugänglich sein, sodass Sie potenzielle Probleme, Kosten und Sicherheitsrisiken nicht kennen.

Um die Sicherheit, Compliance und Kompatibilität Ihrer Umgebung zu gewährleisten, ist es entscheidend, jedes einzelne Stück installierter Software zu kennen, unabhängig davon, wer es installiert hat. Endpoint Insights bietet Ihnen all das sowie das, was ConfigMgr nicht sehen kann, und hält Sie vor potenziellen Softwarelizenzierungsproblemen oder -überschüssen.

Sicherheitslücken schließen

Das Aufdecken potenzieller Sicherheitslücken in Ihrem Softwareinventar kann auf Benutzerebene unerreichbar sein. Dies kann sich doppelt hilflos anfühlen, da es ebenso schwierig sein kann, direkt etwas gegen diese nicht konforme Software unternehmen zu können.

Erhalten Sie mit Endpoint Insights die vollständige Kontrolle über Ihre Softwareumgebung. Finden Sie automatisch heraus, welche Software installiert ist, und beseitigen, aktualisieren oder patchen Sie alles, was Probleme verursachen könnte. So können Sie Ihr Unternehmen proaktiv schützen und die Software-Compliance besser sicherstellen.

Endpoint Protection-Dashboard
Dashboard für den allgemeinen Software-Update-Status
Endpoint Protection-Dashboard
Dashboard für den allgemeinen Software-Update-Status
Details zum Computersoftware-Update
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

„Produkt und Support von Endpoint Insights sind erstklassig. Jeden, den ich kenne, der etwas mit ConfigMgr macht, ist es mir ein Anliegen, ihm von diesem Produkt zu erzählen.“

DESKTOP-ARCHITEKTEN

Ein Angebot bekommen.

Interessiert an unseren Enterprise-Tools? Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Organisation zu erhalten.

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
de_DEGerman

Endpoint Insights

Software Inventory

View all the software currently in use within your environment, no matter how it was installed. Know what you have and what you are paying for.

Add or Remove Stack

See all software, including user-installed

Getting a picture of your total software environment is an around-the-clock moving target. The different ways installations happen – ConfigMgr, Administrator, or by the user – can be difficult to consolidate or even access, leaving you unaware of potential problems, costs, and security risks.

Knowing every single piece of installed software, regardless of who installed it, is critical to ensuring the security, compliance and compatibility of your environment. Endpoint Insights gives you all that, plus what ConfigMgr can’t see and keeps you well ahead of potential software licensing issues or excess.

Close security loopholes

Discovering potential security loopholes across your software inventory can be unattainable at the user level. This can feel doubly helpless, since being able to do anything directly about that non-compliant software can be equally difficult.

Get complete control over your software environment with Endpoint Insights. Automatically discover what software is installed and eliminate, upgrade or patch anything that could cause problems. You’ll then be able to proactively protect your organization and better ensure software compliance.

Endpoint Protection Dashboard
Overall Software Update Status Dashboard
Endpoint Protection Dashboard
Overall Software Update Status Dashboard
Computer Software Update Details
previous arrow
next arrow

“Endpoint Insights product and support are top notch. Anyone I know who does anything with ConfigMgr I make it a point to tell them about this product.”

DESKTOP ARCHITECT

Get a Quote.

Interested in our enterprise tools? Contact us today to get a customized quote for your organization.

en_USEnglish