Privilege-Manager

Gruppenmanagement

Das Erstellen, Verwalten und Planen von Benutzergruppen in verschiedenen Umgebungen war schon immer eine schwierige und mühsame Aufgabe. Privilege Manager macht all dies schnell und einfach möglich und erhöht gleichzeitig Ihre Gesamtsicherheit.

Gruppenmitglieder verwalten

Das Hinzufügen oder Entfernen von Mitgliedern zu oder aus einer Gruppe basierend auf Regeln war noch nie so einfach. Privilege Manager ermöglicht es Technikern, die Gruppenmitgliedschaft nach Belieben zu verwalten. Sie können auch temporäre, spezifische Privilegien bereitstellen, die es Benutzern ermöglichen, bestimmte Aufgaben auszuführen, ohne dem Benutzer unbegrenzte Rechte zu geben.

Gruppen erstellen

Die Gruppenerstellung kann mithilfe vordefinierter Regeln im Handumdrehen erfolgen. Diese Regeln stellen sicher, dass jedes Mitglied die richtigen Berechtigungen für das hat, was es braucht und wann es es braucht. Privilege Manager bietet erweiterte Flexibilität in fast jeder Umgebung.

Gruppenmitgliedschaft planen

Mit Privilege Manager kann die Gruppenmitgliedschaft automatisch geplant werden. Wenn Benutzern erlaubt wird, einer Gruppenmitgliedschaft für einen bestimmten Zeitraum beizutreten, kann ein Benutzer die Aufgabe, die er erledigen muss, innerhalb eines vorbestimmten Zeitrahmens erledigen. Dann kann dieser bestimmte Benutzer automatisch aus dieser Gruppe entfernt werden, wodurch die Integrität der Sicherheit der Umgebung aufrechterhalten wird.

„Der Endbenutzer profitiert von dem Service, wenn er eine Aufgabe ausführen muss, für die Administratorrechte erforderlich sind. Dank Privilege Manager lässt sich die Situation anwenderorientiert und dennoch sicher lösen.“

-IT-Lösungsdesigner

Entdecken Sie weitere Funktionen

Reden wir über die Preise.

Möchten Sie ein individuelles Angebot für Ihre Organisation erhalten? Kontaktiere uns heute.

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Privilege Manager

Group Management

Creating, managing, and scheduling user groups across environments has always been a difficult and tedious task. Privilege Manager makes it all possible, quickly and easily, all while increasing your overall security.

Managing group members

Adding or removing members to and from a group based on rules has never been easier. Privilege Manager enables techs to manage group membership at will. They can also provide temporary, specific privileges that allow users to complete certain tasks, while not giving the user unlimited rights.

Creating groups

Group creation can be done in a snap by using predefined rules. These rules ensure each member has the correct permissions for what they need and when they need it. Privilege Manager provides enhanced flexibility in almost any environment.

Scheduling group membership

With Privilege Manager, group membership can be automatically scheduled. Allowing users to join a group membership for a specific amount of time allows a user to accomplish the task they need to within a pre-determined time frame. Then that particular user can be automatically removed from that group, maintaining the integrity of the environment’s security.

“The end-user benefits from the service when they need to perform a task that requires admin rights. Thanks to Privilege Manager, the situation can be solved in a user-oriented, yet safe manner.”

-IT Solutions Designer

Explore More Features

Let’s talk pricing

Interested in receiving a customized quote for your organization? Contact us today.

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.