Privilege-Manager

ID-Verwaltung

Das Erstellen und Bereitstellen konsistenter Benutzer-IDs und Gruppen in großem Maßstab ist ein langsamer und fehleranfälliger Prozess. Dies könnte eklatante Lücken in Ihrer Unternehmenssicherheit hinterlassen. Privilege Manager rationalisiert Ihr ID-Management und gibt Ihnen die vollständige Kontrolle. Überlassen Sie nichts dem Zufall und verbessern Sie gleichzeitig Ihre allgemeine IT-Sicherheit und -Effizienz.

Benutzer-ID-Erstellung

Privilege Manager bietet Ihnen unglaubliche Flexibilität bei der Erstellung lokaler Benutzer-IDs und Gruppen. Ob Sie die Struktur Ihres bestehenden Active Directory oder vordefinierte Regeln und Berechtigungen verwenden, einen bestimmten Gerätetyp verwenden oder domänenspezifische IDs und Gruppenregeln auf Domänenebene konfigurieren, Privilege Manager deckt all diese Instanzen und mehr ab.

Passwortverwaltung

Privilege Manager konzentriert sich darauf, Ihren Helpdesk in die Lage zu versetzen, auf sichere Weise mehr zu erreichen. Ihr Team kann jetzt den umständlichen Prozess vermeiden, einen Endbenutzer nach seinem Gerätepasswort zu fragen. Mit Privilege Manager kann der Helpdesk Kennwörter direkt abrufen, wodurch dieser zusätzliche Schritt entfällt und der Anruf noch schneller gelöst werden kann.

„Die Software ist sehr unkompliziert und einfach zu bedienen, und hier gibt es nichts Kompliziertes.“

-IT-Experte

Entdecken Sie weitere Funktionen

Reden wir über die Preise.

Möchten Sie ein individuelles Angebot für Ihre Organisation erhalten? Kontaktiere uns heute.

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Privilege Manager

ID Management

Creating and deploying consistent user IDs and groups at scale is a slow and error-prone process. This could leave glaring holes in your enterprise security. Privilege Manager streamlines your ID management, giving you complete control. Leave nothing to chance while improving your overall IT security and efficiency.

User ID Creation

Privilege Manager gives you incredible flexibility in the creation of local user IDs and groups. Whether you are using the structure of your existing Active Directory or predefined rules and permissions, using a specific device type or configuring domain-specific IDs and group rules on the domain level, Privilege Manager has it covered for all these instances and more.

Password Management

Privilege Manager is focused on empowering your help desk to accomplish more, safely and securely. Your team can now avoid the awkward process of asking an end user for their device password. With Privilege Manager, the help desk can pull passwords directly, eliminating that extra step and helping to resolve the call even faster.

“The software is very straightforward and easy to use, and there’s nothing complicated here.”

-IT Expert

Let’s talk pricing.

Interested in receiving a customized quote for your organization? Contact us today.

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.

en_USEnglish