Privilege-Manager

Benutzerrechte

Übernehmen Sie die Kontrolle über Benutzerrechte – alles an einem Ort. Mit Privilege Manager können Sie Endbenutzerberechtigungen in Ihrer gesamten Umgebung erteilen und anzeigen. Jetzt können Sie Berechtigungsanfragen rationalisieren und gleichzeitig Ihre Sicherheit wahren.

Selbstbedienung

Benutzern die sichere Ausführung von Aufgaben zu ermöglichen, für die normalerweise ein Helpdesk-Ticket erforderlich ist, entlastet nicht nur Ihren Helpdesk von lästigen Aufgaben, sondern verbessert auch die Endbenutzererfahrung in Ihrem Unternehmen. Privilege Manager kann Benutzern die Self-Service-Unabhängigkeit geben, die sie verdienen.

Zugangscode

Wenn ein Benutzer beispielsweise eine Software installieren muss, kann ihm der Helpdesk über Privilege Manager einen einmaligen Aktivierungscode zuweisen. Dies ermöglicht dem Benutzer, die Installation schnell und bequem herunterzuladen und abzuschließen. Es bietet auch eine direkte Berichterstattung an das IT-Team darüber, wann und warum die Software installiert wurde.

Alternative Benutzer-IDs

Privilege Manager kann Benutzern auch eine andere Benutzer-ID als ihre eigene bereitstellen, die über einen Satz vordefinierter Zugriffsrechte verfügt. Dies ermöglicht die Erledigung einer ausgewählten Reihe von Aufgaben ohne Unterbrechung ihrer bestehenden Berechtigungen, spart dem Helpdesk Zeit und bringt den Endbenutzer schneller wieder in Aktion.

Aktuelle Benutzer-IDs (nur online)

Wenn die Benutzer-ID Teil einer bestimmten Domäne ist, kann der Zugriff über ihre aktuelle Benutzer-ID gewährt werden. Um Aufgaben mit dieser Methode abzuschließen, muss das Benutzergerät online sein.

„Wir bekommen kaum noch Anfragen nach Adminrechten. Ich würde sagen, das ist einer der größten Vorteile, und das Leben des Endbenutzers ist einfacher.“

-Infrastrukturmanager

Entdecken Sie weitere Funktionen

Reden wir über die Preise.

Möchten Sie ein individuelles Angebot für Ihre Organisation erhalten? Kontaktiere uns heute.

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Privilege Manager

User Privileges

Take control of user privileges – all in one place. Privilege Manager lets you grant and view end-user privileges across your entire environment. Now you can streamline permission requests while keeping your security intact.

Self-service

Securely allowing users to perform tasks that usually require a help desk ticket not only frees up your help desk from tedious tasks, it also improves the end user experience across your enterprise. Privilege manager can give users the self-service independence they deserve.

Access code

If a user needs to install a piece of software, for example, the help desk can grant them a single-use activation code through Privilege Manager. This allows the user to download and complete the installation quickly and at their convenience. It also provides direct reporting to the IT team on when and why the software was installed.

Alternate user IDs

Privilege Manager can also provide users with a user ID different than their own that has a set of predetermined access privileges. This allows for the completion of a selected set of tasks with no disruption to their existing privileges, saving the help desk time and getting the end user back into action faster.

Current user IDs (online only)

If the user ID is part of a specific domain, access can be provided through their current user ID. To complete tasks through this method, the user device must be online.

“We barely get any requests for admin rights anymore. I’d say that is one of the biggest benefits, and the end-user’s life is easier.”

-Infrastructure Manager

Explore More Features

Let’s talk pricing

Interested in receiving a customized quote for your organization? Contact us today.

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.