Geschäftsfrau, die Tablette im Büro verwendet.

Rechtsklick-Tools 4.1 Release

Laden Sie die neueste Version von Right Click Tools herunter

Was ist neu in 4.1?

Sowohl der Community- als auch der Enterprise-Edition von Right Click Tools 4.1 wurden mehrere neue Tools und Funktionen hinzugefügt. Ein neues Remote-Softwarecenter kann remote vom Administratorcomputer und skaliert auf zahlreichen Geräten oder Gerätesammlungen ausgeführt werden. Das Hardware-Audit-Dashboard bietet eine visuelle Darstellung der Hardware der Endpunkte in einer Umgebung. Außerdem wurden mehrere Verbesserungen am ReLAPS-Dashboard und den LAPS-Tools vorgenommen. Außerdem noch viel mehr. Sehen Sie sich das folgende Video an, um diese neuen Funktionen in Aktion zu sehen:

Sehen Sie sich das Webinar an

Unternehmenskunden: Melden Sie sich bei Ihrem Portal Konto an, um die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Support.

Neues Hardware-Audit-Dashboard

Mit dem Hardware-Audit-Tool können Sie die Hardware der Endpunkte in Ihrer Umgebung visualisieren. Siehe Chassistyp, Hersteller und Modell zusammen mit anderen nützlichen Informationen und filtern Sie entsprechend. Das Tool ist besonders während der Hardware-Aktualisierungszeit und der Windows 10-Build-Aktualisierungszeit nützlich.

Neues Remote-Softwarecenter

Das Remote Software Center bietet ähnliche Funktionen wie die lokale Software Center-Anwendung mit der Möglichkeit, remote vom Administratorcomputer und skaliert auf zahlreichen Geräten oder Gerätesammlungen ausgeführt zu werden. Anzeigen und Installieren bereitgestellter Anwendungen, Programme und Softwareupdates sowie Ausführen/Anzeigen von Tasksequenzen.

Aktualisiertes ReLAPS-Dashboard

Das ReLAPS-Dashboard zeigt den Gesamtzustand von LAPS in einer Umgebung an. Früher zeigte das Dashboard an, ob für ein Gerät ein LAPS-Passwort festgelegt war oder nicht. Jetzt zeigt es auch den Status der LAPS-Clientinstallationen auf Ihren Clients an, um ein vollständigeres Bild des LAPS-Zustands in einer Umgebung zu erhalten.

Haben Sie weitere Fragen?

Vereinbaren Sie eine Demo

Fragen Sie nach den Preisen

Dokumentation ansehen

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Businesswoman using tablet in office.

Right Click Tools 4.1 Release

Download the latest version of Right Click Tools

What’s New in 4.1?

Several new tools and features have been added to both the Community and Enterprise editions of Right Click Tools 4.1. A new Remote Software Center can be run remotely from the administrator machine and at scale on numerous devices or device collections. The Hardware Audit Dashboard provides a visual of the hardware of the endpoints in an environment. And, several improvements were made to the ReLAPS Dashboard and LAPS tools. Plus, much more. Check out the video below to see these new features in action:

View the Webinar

Enterprise Customers: Login to your Portal account to download and install the latest version.
Need help? Contact Support.

New Hardware Audit Dashboard

The Hardware Audit tool allows you to visualize the hardware of the endpoints in your environment. See chassis type, manufacturer, and model, along with other useful information and filter accordingly. The tool is especially useful during hardware refresh time and Windows 10 build update time.

New Remote Software Center

The Remote Software Center grants similar functionality as the local Software Center application with the ability to be run remotely from the administrator machine and at scale on numerous devices or device collections. View and install deployed applications, programs and software updates, and run/view task sequences.

Updated ReLAPS Dashboard

The ReLAPS dashboard displays the overall state of LAPS in an environment. Previously the dashboard showed whether or not a device had a LAPS password set, now it also shows the state of the LAPS client installations on your clients to give a more complete picture of LAPS health in an environment.

Have More Questions?

Schedule a Demo

Ask about Pricing

See Documentation

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.

en_USEnglish