Right Click Tools

Rollenbasierte Berechtigungen

Rollenbasierte Berechtigungen geben Ihnen die Kontrolle darüber, wie Benutzer mit Right Click Tools Enterprise interagieren.

Berechtigungen

Ihre Umgebung ist einzigartig, und die Berechtigungen, die Sie Ihrem Team geben, sollten es auch sein. Durch die Nutzung Recast-Verwaltungsserver Um rollenbasierte Berechtigungen zu implementieren, legen Sie die Macht in Ihre Hände, indem Sie den Zugriff Ihrer Administratoren so breit oder granular gestalten, wie Sie es benötigen. Die anfängliche Einrichtung von Rollen kann entmutigend sein, weshalb wir die Fußarbeit für Sie erledigen. Legen Sie los mit unseren vorgefertigten Berechtigungsvorlagen oder beginnen Sie mit unserer Vorlage und machen Sie sie zu Ihrer eigenen, indem Sie sie mit so viel Granularität anpassen, wie Sie benötigen. 

Rollen

Zu verstehen, welche Benutzer welche Berechtigungen in Right Click Tools Enterprise benötigen, kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Sobald die genauen Berechtigungen identifiziert sind, fügt die Anwendung dieser Berechtigungen auf einzelne Mitarbeiterkonten eine zusätzliche Belastungsebene hinzu, insbesondere angesichts der typischen Mitarbeiterabwanderungsrate. Mit Recast-Rollen können Sie die allgemeinen Berechtigungen für Right Click Tools-Aktionen für jede Position in Ihrer IT-Abteilung einrichten, sodass Sie sie festlegen und vergessen können. Führen Sie neue Administratoren schnell in Ihr Team ein, indem Sie die Rolle entweder auf ihr individuelles Benutzerkonto oder die Active Directory-Gruppe ihrer Position anwenden. 

Bereiche

Unternehmen verhindern unnötige Änderungen, indem sie ihre Umgebungen ausspionieren und es den IT-Mitarbeitern dann ermöglichen, mit den genauen Endpunkttypen in ihrem Zuständigkeitsbereich zu interagieren. Unsere Tools respektieren die Bereiche, die Sie bereits in ConfigMgr eingerichtet haben, und lassen keine Aktionen zu, wenn der Benutzer keinen Bereich für das Gerät hat. Wenn Sie noch keine Bereiche eingerichtet haben oder einfach nur etwas mehr Kontrolle darüber haben möchten, wie Recast-Produkte in Ihrer Umgebung verwendet werden, können Sie mit dem Recast-Verwaltungsserver Recast-Bereiche einrichten. Mit Recast Scopes können Sie weiter sperren, welche Benutzer Right Click Tools-Aktionen auf den von Ihnen zugewiesenen Geräten ausführen können.  

Audit-Log

Das Festlegen von rollenbasierten Berechtigungen ist nur ein Teil des Puzzles, wenn es um die Zugriffskontrolle geht. Ohne die Möglichkeit, Benutzeraktionen zu verfolgen, kann es sich anfühlen, als wären Sie auf See verloren. Der Recast-Verwaltungsserver stellt die Informationen bereit, die Sie benötigen, um Right Click Tools-Aktionen nahezu in Echtzeit zu verfolgen. Die Anforderungen an Berechtigungen ändern sich ständig, und das Überwachungsprotokoll ist Ihre erste Verteidigungslinie, um unnötige Zugriffe zu identifizieren und zu entfernen. 

„Allein zu sehen, was nach dem Patchen ansteht – in einem verständlichen Format – ist riesig.“

BETRIEBSTECHNIK

Ein Angebot bekommen.

Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen zu erhalten.

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Right Click Tools

Role-Based Permissions

Role-based permissions gives you control over how users interact with Right Click Tools Enterprise.

Permissions

Your environment is unique, and so the permissions you provide your team should be as well. By utilizing Recast Management Server to implement role-based permissions, you put the power in your hands by making your admins’ access as broad or granular as you require. The initial setup of roles can be daunting, which is why we do the footwork for you. Hit the ground running with our prebuilt permissions templates or start from our template and make it your own by customizing with as much granularity as you need. 

Roles

Understanding which users need what permissions within Right Click Tools Enterprise can require significant time. Once the precise permissions are identified, applying these permissions to individual employee accounts adds an extra layer of burden, especially considering the typical employee churn rate. Recast Roles empowers you to set up the common permissions to Right Click Tools actions for each position in your IT department, allowing you to set it and forget it. Swiftly onboard new admins to your team by applying the role to either their individual user account or their position’s Active Directory group. 

Scopes

Organizations prevent unnecessary changes by scoping out their environments and then allowing IT staff to interact with the precise endpoint types in their purview. Our tools respect the scopes that you have already set up within ConfigMgr, and will not allow actions to be taken if the user is not scoped for the device. If you have not already set up scopes or just want to take a little more control of how Recast products are used in your environment, the Recast Management Server enables you to set up Recast Scopes. Recast Scopes empowers you to further lock down which users can take Right Click Tools actions on the devices you assign.  

Audit Log

Setting role-based permissions is just one piece of the puzzle when it comes to access control. Without the ability to track user actions, it can feel like you are lost at sea. The Recast Management Server provides the information you need to track Right Click Tools actions in near real time. Permissions needs are ever changing, and the audit log is your first line of defense to identify and remove unnecessary access. 

“Just being able to see what’s pending after patching – in a format that’s intelligible – is huge.”

OPERATIONS ENGINEER

Get a Quote.

Interested in learning more? Contact us today to get a customized quote for your organization.

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.

en_USEnglish