Right Click Tools

Trend-Dashboards

AD-Bereinigungstrend

Für viele Organisationen kann die Verfolgung von Endpunkten große Kopfschmerzen bereiten. Woher wissen wir, dass alle Geräte und Benutzer, die wir in ConfigMgr verwalten, in Active Directory sind und umgekehrt? Die Sicherstellung der Angleichung beider Umgebungen erweist sich als hartnäckiger Kampf.

Mit dem AD Cleanup Trend Dashboard, erhält Ihre Organisation ein klares Bild davon, wie Ihre AD- und MEMCM-Endpunkte aktuell und in der Vergangenheit aufgestellt sind. Verabschieden Sie sich von Audits mit Stift und Papier. Mit diesem robusten und interaktiven Dashboard können Sie Geräteaktivitäten sofort ausführen und Verwaltungsstatusberichte senden.

BitLocker-Compliance-Trend

Die Laufwerkverschlüsselung ist die erste Verteidigungslinie im Falle eines verlorenen oder gestohlenen Geräts. In einigen Branchen ist es eine wesentliche Anforderung, Sicherheitszertifizierungsstandards zu erfüllen.

Das Verschlüsseln der richtigen Geräte und das Anwenden der richtigen Standards auf einzelne Geräte oder Gruppen kann eine große Herausforderung darstellen. Mit dem BitLocker Compliance Trend Dashboard stellen wir alle notwendigen Informationen an einem Ort zusammen.

Darüber hinaus kann Ihr Sicherheitsteam den Überblick über die Compliance-Anforderungen behalten und Aufzeichnungen darüber führen, wie das Unternehmen bisher Compliance eingehalten hat. Im Falle eines Audits werden diese Aufzeichnungen zu einer unschätzbaren Ressource.

LAPS-Compliance-Trend

Allgemeine Administratorkennwörter können Aufzeichnungen rationalisieren, aber auch Ihr Sicherheitsteam nachts wach halten. Die Local Admin Password Solution trägt dazu bei, diese Angst vor einer Sicherheitsverletzung zu lindern. Das LAPS-Compliance-Trend-Dashboard gibt Ihnen einen detaillierten Einblick in Ihren LAPS-Compliance-Erfolg und die Fortschritte, die Sie innerhalb Ihres festgelegten Zeitplans gemacht haben.

Software-Updates-Trend

Ein Ransomware-Angriff kann von einem einzelnen ungepatchten Endpunkt in Ihrem Netzwerk ausgehen. Wenn Sie die Sicherheit Ihrer Endpunkte mit einem Dashboard für Software-Updates priorisieren, wird Ihre Verteidigung gegen einen Cyber-Angriff gestärkt. Sie werden Ihre Compliance-Bemühungen in einem leicht verständlichen Diagramm nachweisen können.

Indem Sie Ihre Zeit in ein Trend-Dashboard investieren, sichern Sie Ihr Unternehmen und halten einen hohen Sicherheits- und Compliance-Standard aufrecht, von dem Ihr Unternehmen langfristig profitiert.

„Allein zu sehen, was nach dem Patchen ansteht – in einem verständlichen Format – ist riesig.“

BETRIEBSTECHNIK

Ein Angebot bekommen.

Interessiert an unseren Enterprise-Tools? Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Organisation zu erhalten.

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Right Click Tools

Trend Dashboards

AD Cleanup Trend

For many organizations keeping track of endpoints can be a major headache. How do we know that all the devices and users we manage in ConfigMgr are in Active Directory and vice versa? Ensuring the alignment of both environments proves to be a persistent struggle.

With the AD Cleanup Trend Dashboard, your organization gets a clear picture of how your AD and MEMCM endpoints lineup both currently and historically. Say goodbye to pen and paper audits. With this robust and interactive dashboard, you can perform device activities immediately, as well as send management status reports.

BitLocker Compliance Trend

Drive encryption is the first line of defense in the event of a lost or stolen device. In some industries, it is an essential requirement to meet security certification standards.

Encrypting the right devices and applying the correct standards to individual devices or groups can be a significant challenge. With the BitLocker Compliance Trend Dashboard, we put all the necessary information in one place.

In addition, your security team can stay on top of compliance needs and maintain records of how the company has remained compliant until now. In the event of an audit, these records become an invaluable resource.

LAPS Compliance Trend

Generic administrator passwords might streamline records, but also keep your security team up at night. The Local Admin Password Solution helps alleviate those fears of a security breach. The LAPS Compliance Trend Dashboard gives you an in-depth look at your LAPS compliance success and the progress you have made within your set timeline.

Software Updates Trend

A ransomware assault can occur by a single unpatched endpoint in your network. When you prioritize the security of your endpoints with a Software Updates Trend Dashboard, your defenses against a cyber attack will strengthen. You will have evidence of your compliance efforts in one easy-to-understand graph.

By investing your time in a trend dashboard, you will secure your business and maintain a high standard of security and compliance that benefits your organization for the long run.

“Just being able to see what’s pending after patching – in a format that’s intelligible – is huge.”

OPERATIONS ENGINEER

Ready to get started?

Contact us today to get a customized quote for Application Manager, Privilege Manager, or any of our endpoint manager software solutions!

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.