Was ist neu bei Enhansoft ER & WIR

Nachfolgend finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Neuerungen bei Enhansoft Reporting (ER) und Warranty Information Reporting (WIR). Denken Sie daran, dass Sie immer die neueste Version verwenden, um von diesen Verbesserungen zu profitieren!

Enhansoft-Berichte

  • Seit März 2020 wurden über 50 Berichte entweder zu Enhansoft Reporting (ER) hinzugefügt oder aktualisiert.
  • Wir haben einen neuen Dienst erstellt, der Sie nach der Installation benachrichtigt, wenn eine neue Version von ER im „langsamen“ Ring verfügbar ist. Es ermöglicht Ihnen auch, dem „schnellen“ Ring beizutreten, in dem Sie sehen können, woran wir arbeiten. Hier ist ein Link zu unserem Video das zeigt dir, wie du loslegen kannst.
  • Ende August 2020 haben wir ER v7 als Beta veröffentlicht. Diese neue Version enthält Dockingstation und ODBC-Inventar. Wenn Sie andere Vorschläge für Produktaktualisierungen haben, empfehlen wir Ihnen, diese einzureichen oder für vorhandene Vorschläge auf unserer zu stimmen Ideenseite.


Berichterstattung über Garantieinformationen

  • Basierend auf Kundenfeedback wurden im Jahr 2020 mehrere WIR-Berichte entweder hinzugefügt oder aktualisiert. Wenn Sie beispielsweise EAM-Kunde sind, haben Sie vielleicht bemerkt, dass der All-in-One-Computeransichtsbericht jetzt Garantiedetails enthält. Auf diese Weise können Sie jedes Detail eines Computers von einer Stelle aus überprüfen.
  • Wir haben einen neuen Dienst erstellt, der Sie nach der Installation benachrichtigt, wenn eine neue Version von WIR verfügbar ist. Hier ist ein Link zu unserem Video das zeigt dir, wie du loslegen kannst.
  • Sie haben jetzt die Möglichkeit, neue oder aktualisierte Power BI-Berichtssätze automatisch auf Ihren Power BI-Berichtsserver hochzuladen.
Sehen Sie, wie Right Click Tools die Art und Weise verändert, wie Systeme verwaltet werden.

Steigern Sie sofort die Produktivität mit unserer limitierten, kostenlos nutzbaren Community Edition.

Starten Sie noch heute mit Right Click Tools:

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

What’s New with Enhansoft ER & WIR

Below is a short summary about what’s new with Enhansoft Reporting (ER) and Warranty Information Reporting (WIR). Remember, in order to benefit from these improvements, make sure you are always using the latest version!

Enhansoft Reporting

  • Since March 2020, 50+ reports were either added to Enhansoft Reporting (ER) or updated.
  • We created a new service that, once installed, notifies you when a new version of ER is available in the “slow” ring. It also allows you to join the “fast” ring where you can see what we are working on. Here’s a link to our video that shows you how to get started.
  • In late August 2020, we released ER v7 in beta. This new version includes docking station and ODBC inventory. If you have other product update suggestions, we encourage you to submit them or to vote for existing ones on our Ideas Page.


Warranty Information Reporting

  • Based on customer feedback, several WIR reports were either added or upgraded in 2020. For example, if you are an EAM customer, you may have noticed that the All-in-One Computer View report now includes warranty details. This allows you to review every detail about a computer all from one spot.
  • We created a new service that, once installed, notifies you when a new version of WIR is available. Here’s a link to our video that shows you how to get started.
  • You now have the option to have any new or updated Power BI report sets automatically uploaded to your Power BI Report Server.
See how Right Click Tools are changing the way systems are managed.

Immediately boost productivity with our limited, free to use, Community Edition.

Get started with Right Click Tools today:

Share this:

en_USEnglish