Kompatibilität von Software-Updates mit Präzisionsfilterung

Als SysAdmins müssen wir uns immer an die drei Rs erinnern. . . Melden, Beheben und Wiederholen. Genau das tut das Dashboard für den Software Update Deployment Status (SUDS), das in den Microsoft Endpoint Configuration Manager integriert ist. Sie können das Dashboard verwenden, um die Update-Compliance in Ihrer Umgebung zu visualisieren. Filteroptionen ermöglichen umgebungsweite Ansichten oder genaueste Ausrichtung und Berichterstellung. Sobald die nicht bereitgestellten Updates identifiziert wurden, können Sie die Regeln für die automatische Bereitstellung optimieren, um die zukünftige Compliance zu verbessern.

,Kompatibilität von Software-Updates mit Präzisionsfilterung

‍Präzisionsfilterung mit dem Software-Update-Bereitstellungsstatus-Tool

Dieses kurze Video zeigt, wie Sie im Dashboard für den Bereitstellungsstatus von Softwareupdates (SUDS) Maßnahmen auf Geräten ergreifen können. Dies ist ein äußerst zielgerichteter Konformitätsbericht für die Bereitstellung von Softwareupdates. Sie können nach Sammlung, Softwareupdategruppe und Updatekategorie filtern. Sie können die Ergebnisse auch auf bereitgestellte Updates beschränken und den Schieberegler verwenden, um die Anzahl der Tage für die Konformität im Bericht zuzuweisen.

Das Diagramm auf der linken Seite zeigt Ihnen die Anzahl der konformen und nicht konformen Geräte, und dann können Sie für jedes Gerät einen Drilldown durchführen, um zu sehen, welche Updates auf dem Gerät fehlen, und dann mit der rechten Maustaste Aktionen auf dem Gerät selbst ausführen. Das Diagramm auf der rechten Seite zeigt Ihnen fehlende Updates nach Kategorie. Bei jedem Update können Sie sehen, auf welchen Geräten dieses Update fehlt, und dann mit der rechten Maustaste Aktionen ausführen.

Weitere Informationen zu diesem Dashboard finden Sie auf unserer Dokumentationsseite https://docs.recastsoftware.com/help/software-updates-deployment-status-dashboard

Jedes Tool und jede Funktion von Right Click Tools wurde von SysAdmins entwickelt, um die Endpunktsicherheit und Compliance in Ihrer Umgebung zu erhöhen. Dieses Dashboard ist im Unternehmen Version von Right Click Tools. Laden Sie die . herunter Gemeinschaft Version von Right Click Tools für Ihre kostenlose 2-wöchige Testversion von Enterprise noch heute.

Dashboard-Serie

Unsere Dashboards BitLocker, Hardware und Firmware, Software-Update-Bereitstellungsstatus, Active Directory und LAPS wurden in unserer Serie hervorgehoben. Sicherheits- und Compliance-Dashboards. Sie können mehr über jeden auf unserer Blog-Site lesen (siehe die Links unten).

  1. BitLocker
  2. Hardware und Firmware
  3. Bereitstellungsstatus von Softwareupdates
  4. Active Directory
  5. LAPS
Sehen Sie, wie Right Click Tools die Art und Weise verändert, wie Systeme verwaltet werden.

Steigern Sie sofort die Produktivität mit unserer limitierten, kostenlos nutzbaren Community Edition.

Starten Sie noch heute mit Right Click Tools:

Support

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Durch das Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Recast Software Ihre Daten wie in Recast Software beschrieben verarbeiten kann Datenschutz-Bestimmungen.

de_DEGerman

Software Update Compliance with Precision Filtering

As SysAdmins, we must always remember the three Rs. . . Report, Remediate, and Repeat. The Software Update Deployment Status (SUDS) dashboard, which is built into Microsoft Endpoint Configuration Manager, does just that. You can use the dashboard to visualize update compliance in your environment. Filtering options allow for environment-wide views or the most precise targeting and reporting. Once the non-deployed updates are identified, you can fine-tune automatic deployment rules to improve future compliance.

Software Update Compliance with Precision Filtering

‍Precision Filtering with the Software Update Deployment Status Tool

This short video shows how you can take actions on devices in the Software Update Deployment Status (SUDS) dashboard. This is a highly targeted compliance report for software update deployments. You can filter by collection, software update group, and category of update. You can also limit the results to deployed updates and use the slider to assign the number of days for compliance in the report.

The chart on the left shows you the number of compliant and non-compliant devices, and then with each device you can drill down to see what updates the device is missing, and then take right-click actions on the device itself. The chart on the right shows you missing updates by category. With each update, you can see what devices are missing that update, and then take right-click actions.

You can read more about this dashboard on our documentation site https://docs.recastsoftware.com/help/software-updates-deployment-status-dashboard

Each tool and feature of Right Click Tools is designed by SysAdmins to increase endpoint security and compliance in your environment. This dashboard is included in the Enterprise version of Right Click Tools. Download the Community version of Right Click Tools for your free 2-week trial of Enterprise today.

Dashboard Series

Our BitLocker, Hardware and Firmware, Software Update Deployment Status, Active Directory, and LAPS dashboards were highlighted in our series, Security & Compliance Dashboards. You can read more about each one on our blog site (see the links below).

  1. BitLocker
  2. Hardware and Firmware
  3. Software Update Deployment Status
  4. Active Directory
  5. LAPS
See how Right Click Tools are changing the way systems are managed.

Immediately boost productivity with our limited, free to use, Community Edition.

Get started with Right Click Tools today:

Share this:

Support

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Contact

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

By submitting this form, you understand that Recast Software may process your data as described in the Recast Software Privacy Policy.

en_USEnglish